matzeho 10 Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo, ein Laptop war über: Problem: CD-Rom fehlt. Von USB booten klappt weder von cd noch mit floppy nicht. Meine Idee: Inhalt der XP-CD und die Treiber auf die Festplatte schieben und von der Festplatte aus installieren. Das habe ich schon öfter gemacht, wenn kein CD-Rom vorhanden war. Dann hatte ich aber immer noch eine MS-Dos-Bootdiskette. Wie bekomme ich die Platte dazu, mit Dos zu starten, damit ich dann das Setup von der Platte ausführen kann? Habe die Platte ausgebaut und per USB an einem W7-Rechner. XP ist noch drauf, habe aber keine Zugangsdaten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Du kannst eine Installation vorbereiten, /makelocalsource suchst Du: Winnt32.exe Command Syntax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.