endorphin 10 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo zusammen, wir haben einen Exchange 2000-Server mit öffentlichen Ordnern. Nun soll aus einer zweiten Domain, die per Trust mit der ersten Domain mit dem Exchange-Server verbunden ist, ein öffentlicher Ordner aufgerufen werden. Das klappt nicht. Ist das irgendwie möglich? Alle mir bekannten Stellen habe ich mit den nötigen Rechten ausgestattet, dass dieser "fremde" Benutzer (bzw. sein Mailaccount) Zugriff auf den öffentlichen Ordner erhält. Mit dem Postfach klappt das wunderbar, nur bei den öffentlichen Ordnern scheint er nicht ordentlich authentifiziert zu werden. Er bekommt nur die Rechte, die der schon vorhandene Benutzer "Standard" (=alle eingelogten User) hat. Danke schonmal, endorphin Zitieren Link zu diesem Kommentar
endorphin 10 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Was ich bereits (erfolglos) versucht habe: - Benutzer beider Domains mit gleichem Login und Passwort ausgestattet - Alle Berechtigungen raus und wieder rein Zusatzinfos: - Der öffentliche Ordner ist kein Unterordner - andere Benutzer aus der Zweitdomain haben das gleiche Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.