m1k2k 10 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo zusammen, haben einen Deutschen TS im Einsatz, die USA verbindet sich zu uns und melden sich am TS mit eigenen Profiles (Lokale TS Profile) an. Was muss ich tun damit diese Benutzer eine Englishe Oberfläche erhalten in der Terminal Sitzung ohne dass es unsere Deutschen Benutzer betrifft?! Danke für jegliche Infos Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hi, welches Serverbetriebssystem setzt ihr denn ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hi, Windows 2003 Standard SP2 Danke Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Was muss ich tun damit diese Benutzer eine Englishe Oberfläche erhalten in der Terminal Sitzung ohne dass es unsere Deutschen Benutzer betrifft?! Einen englischen Server mit deutschem MUI installieren. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kann ich auf dem Deutschen Server noch die Englische MUI nachträglich installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kann ich auf dem Deutschen Server noch die Englische MUI nachträglich installieren? Nein das geht erst ab dem Server 2008, oder bei der englisch multilingualen version (und Lizenz) des Server 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.