cdf03 10 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo zusammen, ich möchte in nächster Zeit gerne die Prüfung 70-401 SCCM machen. Hat jemand diese hier schon gemacht? Wenn ja, was wird hier verlangt, hab mich schon auf technet, mit dem MS-Press-Buch fit gemacht, würde aber gerne von euch wissen, was mich erwartet. Vielleicht hat jemand noch Tipps wie ihr euch auf diese Prüfung vorbereitet habt? Wo würdet ihr sie vom Schwierigkeitsgrad her einteilen? Ich habe noch kein Microsoft Prüfung gemacht, sollte ich besser mit einer anderen Prüfung beginnen? Vielen Dank im Voraus. cdf03 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo ich hab sie vor 4 Monaten gemacht, eigentlich ohne spezielle Vorbereitung, muss aber sagen das ich mitten in der Umstellung von SMS 2003 auf SCCM 2007 war. Empfand sie als sehr einfach. Kurze Fragen und Anworten... Schwerpunkte soweit ich mich erinnern kann: -Client Config (Deploymentmethoden) -Log Files (Client/Server) -NAP -Asset Intelligence Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdf03 10 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Danke für die Antwort. Das hilft mir schonmal weiter. cdf03 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich hab damals die Prüfung gemacht, als sie noch im Beta-Stadium war und war erstaunt, wie wenig eigentlich das "klassische" (Softwareverteilung, Patchmanagement, Collections, etc) gefragt worden ist. Ein sehr großer Teil waren Tasksequences, NAP, native mode, DCM, etc. Ob's in der finalen Prüfung jetzt immer noch so aussieht kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankee 10 Geschrieben 26. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Darf ich den Thread nochmal hochholen? Hat in letzter Zeit einer diese Prüfung abgelegt und kann evtl. kurz berichten? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.