Power-Kiddy 10 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo! Kann bei Vista Home Premium das Sicherungsprogramm WBAdmin.exe nachinstallieren? Bei Vista Pro/Ulti scheint das dabei zu sein. Auch bei Windows 7 Home Premium 32. Kiddy Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wenn es nur eine EXE ist und keine weiteren DLL benötigt werden, kannst Du es wie bei XP einfach mal mit kopieren probieren. Link zu diesem Kommentar
Power-Kiddy 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wenn es nur eine EXE ist und keine weiteren DLL benötigt werden, kannst Du es wie bei XP einfach mal mit kopieren probieren. Hallo! Ich habe das mal probiert und die Datei von Vista Premium nach Vista Home Premium kopiert. Wenn ich das dann starte dann kriege ich die Meldung: "Klassen nicht registriert" Vermutlich ist das bei Vista Home Premiun nicht vorgesehen und daher dort nicht implementiert. Dann lasse ich es auch dabei. Dank Dir! Kiddy Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Dateien von einer Softwareversion in eine andere Softwareversion zu kopieren ist ein Lizenzverstoß und wid hier nicht supportet. Wenn du Funktionen willst die deine Windows Version nicht mitbringt musst du dir di Version kaufen die das kann was du willst. Der Beitrag ist deswegen geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge