ernsttimmer 10 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo Leute ich hab folgendes Problem. Ich habe eine Kontakte Ordner mit vielen Einträgen. Ich hab in diesen Kontakte Ordner auch ein Benutzerdefiniertes Feld erzeugt wo diverse Informationen drinstehen. Nun hab ich diesen kontakte Ordner in eine PST Datei exportiert und ich stelle fest das genau dieses Benutzerdefiniertes Feld nicht mehr da ist... was mache ich falsch oder besser gesagt was kann ich machen damit dieses Feld mitgesichert wird.... für eine Antwort wäre ich super dankbar... Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo ernsttimmer, exportierst du mit Outlook oder via Exmerge? Wenn ersteres dann vermute ich mal stark, dass Outlook ohne Anpassungen eben nur die Standard-Felder exportieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.