Alphaman 10 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hi Leute, ich habe hier einen Exchange 2003 Server auf einem SBS 2003 System. Ich muss bei diversen Öffentlichen Ordnern jetzt nachträglich für gewissen Benutzer das "Senden als" einräumen. Ich habe dies nach der Anleitung hier gemacht: MSXFAQ.DE - Senden als Ich habe im Oulook 2007 mal den Cache Mode rausgenommen und bekomme die Meldung "Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag des angebenen Benutzers zu senden." Wenn ich den Cache drinnen habe dann bekomme ich eine NDR. An was kann das liegen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Gruß, Alphaman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alphaman 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hat denn keiner eine Idee. Bräuchte dringenst Hilfe dabei. Danke schon mal. Gruß, Alphaman Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Bräuchte dringenst Hilfe dabei. Select a Product for Assistance Die helfen dir sogar in den dringendsten Fällen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.