Sorcerer 10 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem bei dem ihr mir evtl. weiterhelfen könnt. Wir haben einen Öffentlichen Kalendar Ordner im Exchange in dem unsere Mitarbeiter ihren Urlaub eintragen. Mein Chef möchte nun aber immer eine Benachrichtigungs E-Mail bekommen wenn dort jmd etwas einträgt. Jetzt hat meine Kollege versucht das mit der Option "Moderierter Ordner" zu lösen. Als er es am Anfang ausprobiert hat ging es auch noch, nur 5-10 min später verschickte der Ordner keinerlei E-Mail mehr wenn man neue Einträge gemacht wurden. Ich hab das jetzt versucht mal nachzustellen und hab einen komplett neuen Ordner erstellt, aber auch dieser verschickt keine E-Mails. Also Software wird Exchange 2003 und Outlook 2003/2007 genutzt. Hat da jmd eine Idee zu woran es liegen könnte. Gruß, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sorcerer 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hi, hat keiner eine Idee was das Problem sein könnte? Gruß, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.