Der Newbie 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Mann, mann....was ist denn das schon wieder...???? der server läuft, aber netdiag meldet so etwas... war auf der suche nach einem falschen dns eintrag.... muss ich jetzt die krise bekommen oder wie bekomme ich wieder informationen??? help... newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Geb mal auf der Konsole net start RemoteRegistry ein. Vielleicht ist der Dienst nicht gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 hey thorgood, das war ein guter tip. siehe: C:\>netdiag [FATAL] Failed to get system information of this machine. C:\>net start remoteregistry Remote-Registrierungsdienst wird gestartet. Remote-Registrierungsdienst wurde erfolgreich gestartet. jetzt arbeitet netdiag. aber warum muss den der remoteregistrierungsdienst gestartet sein, wenn ich lokal am server arbeite???????? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Den technischen Hintergrund kenne ich auch nicht. Sorry... Die Microsoft Knowledge Base informiert nur das der Dienst gestartet sein muss. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;287735 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 okay, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.