Superstruppi 13 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo, ich dachte, ich konnte mich an eine Option erinnern, die den Data Protection Manager redundant macht. Tatsächlich finde ich irgendwie nichts darüber... Gibt es diese Option nicht? Wäre schade! lG, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Was genau hast Du vor ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Guten Abend! Ich hätte gerne den SCDPM als Hauptsicherung im Einsatz u. habe an den Fall gedacht, wenn der Server stirbt u. zB. 1000 Wiederherstellungs-Stände verloren gehen. Mir ist bekannt, dass man die DaSi Festplatte einer DPM Neuinstallation importieren kann, zwei DPMs, die sich unter einander abgleichen wären mir jedoch lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.