rt1970 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ok - zumindest "rennen" jetzt alle 3 - auch mit dem virtuellen privaten Netzwerk! Mal sehen, ob das priv Netzwerk so funzt, wie ich es mir vorstelle... (1x priv. mit DHCP auf Manager, 1x priv. für Messaging, 1x priv. u. 1x Öffentlich auf Security) Dann sollten die Server NUR über die Firewall des TMG erreichbar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rt1970 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 TM deaktivieren: dachte es reicht, wenn ich in der Taskleiste "beenden" sage. Zu meiner Verwunderung blieben die Dienste gestartet... Ehrlich gesagt habe ich jetzt auch keine Lust (nachdem es funzt) weiter zu probieren... Vielleicht teste ich es später nochmals. KANN ja nur an den Ausschlüssen der Laufwerke liegen!? Rechte auf den Laufwerken: System/Administratoren = Vollzugriff, Benutzer = Lesen/Ausführen. Daran sollte es also nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.