OscarWilde 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe für unseren Exchange (2003) ein Zertifikat bestellt und einen CSR erzeugt. Jetzt habe ich die Rückmeldung, dass folgende Daten noch fehlen: Organization:Organization Unit: Locality: State: Country: E-Mail: Ich konnte nur nicht finden, wo ich diese Daten eintrage, im Internetinfomationsdienste-Manager kann ich zwar den CSR erzeugen aber ich finde keine Möglichkeite diese Angaben zu ändern oder ergänzen. :confused: Kann mir jemand sagen wo ich das mache? Danke! Frank bearbeitet 9. Februar 2010 von OscarWilde Wurde gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo zusammen, ich habe für unseren Exchange (2003) ein Zertifikat bestellt und einen CSR erzeugt. Wie hast du den CSR erstellt? Abgesehen davon, welche CA will diese Daten denn wissen? Die die normalerweise notwendig sind, kann der IIS ganz normal bei der Erzeugung des CSR definieren (Organziation und OU auf jeden Fall). Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Das Zertifikat existierte schon und es wurde nicht mehr nach dem Namen etc. gefragt. Ich habe das Zertifikat gelöscht und ein neues angelegt, dann wurde auch nach dem Namen der Organisation etc. gefragt. :) Hier übrigens noch eine Anleitung die ich in dem Zusammenhang gefunden habe: IIS SSL Certificate CSR Creation - Microsoft IIS 5.x or 6.x Gruß, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.