arpma 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wir haben auf unserem Front end Server die IP adresse gewechselt seitdem funktioniert auf einigen smartphone die syncronisation nicht mehr richtig. das Smartphone musst neu gestartet werden und dann funktioniert es wieder für ca 30 minuten dann tritt das problem wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hi, wurde im virtuellen Http server die neue IP auch eingetragen, bzw. die alte entfernt? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo arpma, wir haben auf unserem Front end Server die IP adresse gewechselt seitdem funktioniert auf einigen smartphone die syncronisation nicht mehr richtig. äähm, kannst du das etwas ausfühlicher beschreiben? "Funktioniert nicht richtig" ist sehr allgemein gehalten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
arpma 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 es kommt die fehlermeldung das netzwerk wurde nicht gefunden. wenn ich aber auf meinem smartphone teste dann funktioniert die ganz synchronisation ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
arpma 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 j die neue ip adresse ist auf dem IIS auf der default website eingetragen und die alte ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.