The Invisible 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hy, ich suche eine matrix bzw ein dokument in dem ich nachschlagen kann was für lizenzmodelle was es ab xp/Server 2003 so gibt und wie man die auf aktuellere versionen upgraden kann oder nicht. existiert sowas? vielen dank schonmal für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Für was genau brauchst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
The Invisible 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 das ich schnell und übersichtlich sehen kann was man wie upgraden kann bzw mit was für lizenzen welches produkt geht etc. am liebsten auf nem riesen poster :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich habe so etwas noch nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.