dask 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 hallo zusammén, ich habe vor kurzem ein windows 2003 server eingerichtet mit xp als clients. am anfang lief alles wie geschmiert mitlerweile können sich aber die xp clients nicht mehr an dem dc anmelden ich bekomme die fehlermeldung "die lokalen sicherheitsrichtlinien verweigern eine interaktife anmeldung" als dom admin kann ich mich anmelden auch irgentwelche falsch gesetzten sec richtlinien am rechner ist auszuschließen. wo kann das prob noch herkommen ???????? mfg dask Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 du hast mittlerweile dcpromo ausgeführt, patches aufgespielt ... standard ist, dass du dich als benutzer eben nicht am SERVER interaktiv anmelden kannst. wenn das also vorher ging, dann hast du es selbst in den lokalen sicherheitsrichtlinien geändert gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dask 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 nein, nicht am server am client direkt. das kmische ist aber nur das die sicherheitslinien vom xp nicht bearbeitet wurden. mfg dask Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.