quattro-philip 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo Liebes Forum , Habe folgendes Problem bei 2 Kunden. Kunde eins meldet sich vorige Woche bei mir und teilte mir mit das er nur mehr E-Mails aufs Handy grigt wenn er Outlook startet und Mails vom Exchange holt . (Handy und PC sind nicht verbunden).... Aber vorher ist alles gegangen. Kunde zwei meldet sich heute bei mir und teilte mir den selben fehler , er bekommt erst die Mails wenn er sie mim Outlook abruft dann werden sie aufs Handy auch synchronisiert. Hatte wer von euch schon das Problem , oder Erfahrung damit ??? Danke für eure Hilfe. Lg aus Austria Zitieren Link zu diesem Kommentar
bandit-black 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Kommt das gleiche auch wenn er das mit einem Windows Mobile Client macht? Eine evtl. Lösung wäre auch einen Wipe auszuführen und die Iphone neu konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AustriaWien 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 werden Kalendereinträge und neue Kontakte synchronisiert? lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro-philip 10 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo , das mit dem Windows Mobile ist mal eine gute Idee weil die beiden haben ja alle Iphone. Das mit dem Kalender und Kontake funktioniert sagt er , aber wie weit das stimmt kann ich noch nicht beurteilen . Werde das mal mit meinem Mobile probieren. Danke mal , schönen tag lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
shertz 10 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kann es sein, dass die beiden Kunden auf ihren iPhones nur die E-Mails vermissen, die Sie per Regeln aus anderen Postfachern umkopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.