brainy88 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hey, ich hoffe ich bin hier richtig, falls nicht bitte verschieben. Im Ressourcenmonitor werden öfters Verbindungen angezeigt, mit denen ich nichts anfangen kann. Sind das alles öffentliche DNS Server? Ich hab mal einen Screenshot gemacht: Wär super, wenn mich jemand aufklärt. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Google doch mal nach den Domain-Namen die du da siehst. Link zu diesem Kommentar
brainy88 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Joa, hab ich, hatte ich auch vor dem Post schon. Also sind das öffentliche DNS Server??? Und was genau bezwecken die, bzw. woher weiss mein Computer, dass er zu genau diesen verbinden soll? Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Drei Gegenfrage: Was ARIN, und was macht diese Instituation? Was ist COLT für eine Firma? Was machen die? Was ist ein DNS Root-Server? Link zu diesem Kommentar
brainy88 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) supy, danke für die Fragen! das ist einfach: editiert von Necron! Wieso schreib ich eigentlich hier rein... Wenn ich Gegenfragen will, dann red ich mit dem Politiker meines Vertrauens! bearbeitet 9. Februar 2010 von Necron Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Wieso schreib ich eigentlich hier rein... Wenn ich Gegenfragen will, dann red ich mit dem Politiker meines Vertrauens! Dann Rede am besten mit dem Politiker deines Vertrauens! Hättest du über Google nach den Begriffen von LukasB gesucht, dann wüsstest du jetzt, dass das alles DNS-Server sind. Da jetzt alles hierzu gesagt worden ist, schließe ich den Thread. Wir haben hier Leute die wirklich Support brauchen, da brauchen wir unsere Zeit hier nicht zu verschwenden. Erste Warnung an dieser Stelle! /edit: Wegen unangemessener Ausdrucksweise, habe ich den entsprechenden Teil deines Postings heraus editiert. bearbeitet 9. Februar 2010 von Necron Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge