Mr. Anonymous 10 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo ... vor einger Zeit haben Mitarbeiter meiner Firma die Möglichkeit bekommen (und auch wahr genommen) bei einer Launch Veranstalltung von MS teilzunehmen. In der Teilnehmergebühr von ein paar 100 Euro war auch einge graue Boy enthalten die jeder Teilnehmer ausgehändigt bekommen hat. Auf der Box steht: ready.for.take.off Software Kit - Launch 2008 Inhalt: Windows Server 2008 Visual Studio 2008 Standard Ed. Visual Studio Team Suite 2008 SQL Server 2008 Alles Samt mit Datenträger und LizenzKey auf der Rückseite der Hülle. Nun meine Frage: Über den Lizenzkey klebt ein Aufkleber auf welchem steht: "Software ohne Lizenz - Sie dürfen diese Software erst erwerben wenn Sie hierfür eine Seperate Lizenz von MS erworben haben." Kann mir einer sagen wie das zu verstehen ist. Ich stehe da gerade etwas auf dem Schlauch. Ich dachte in dem Falle ist der Datenträger + LizenzKey = die verwendbare Lizenz?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Moin, bei der Produktion der Boxen hat es leider Fehler gegeben. Deine Kollegen haben seinerzeit einen Zettel mitbekommen, auf dem das aufgeklärt wurde: Der Aufkleber "ohne Lizenz" ist schlicht falsch. Die Lizenz mit dem beigefügten Key ist gültig. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr. Anonymous 10 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Puhhhh .. Jetzt Fällt mir echt nen Stein vom Herzen .... Ich habe natürlich alles übergeben bekommen außer den besagten Zettel ;-) Vielen Dank für die Info... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.