oracle 10 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo zusammen, ich habe eine kleine frage, wir haben hier ein paar exchangeserver 2k3 - und die leute die mit den laptops arbeiten, haben im outlook den cache-mode eingeschalten. wir haben ressourcen (kalendereinträge) die automatische antworten bereitstellen. so nun haben aber alle die den cache-mode eingeschalten haben, diesen user nicht im adressbuch. ohne cache-mode ist er natürlich überall vorhanden, leider haben wir ca. 150 laptops im einsatz... vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. grüße thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis der User im Offline Adressbuch auftaucht. Wenn dies nicht der Fall ist, dann schau im Ordner Synchronisationsprobleme nach, hier müsste dann Einträge vorhanden sein. Siehe auch hier dazu - Wo sind meine neu angelegten Benutzer geblieben? | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.