BiERWiESEL 10 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo, ich bekomme einfach die Standardwebseite nicht mehr gestartet. Wenn ich auf "Starten" klicke passiert rein garnichts. noch nicht mal eine fehlermeldung. habe mal unter DefaultappPool geschaut und da steht auch beendet. Wenn ich dort starten möchte, kommt die meldung das der dienst nicht rechtzeitig reagiert. hab jetzt schon sicher dreimal den IIS deinstalliert aber immer das gleiche.... habe keine andere Seite. hatte vorher einen WSUS installiert den ich jetzt aber auch schon deinstalliert habe. Also ist die Standardwebseite die einzigste. wenn ich den WSUS installieren möchte, kommt halt auch die meldung das der IIS fehlt Jemand noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiERWiESEL 10 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 habe jetzt raus gefunden das der WWW-Publishingdienst nicht vorhanden ist. Gibt es eine Möglichkeit den manuell zu installieren ? unter Software -> Komponenten find ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.