ThaWild 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von ph0enix You mean those little bastards? http://www.himinbi.org/~will/www.attrition.org/gallery/holiday/halloween/ft021031.gif der is wirklich gute h3h3 achja Happy HallowIEn aller seits :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Happy halloween allerseits! :D Ich hab den riesigen Vorteil, dass ich viiiiiele kanadische Bekannte habe und meine Stammkneipe eigentlich schon fast kanadischer Grund und Boden ist... :shock: :D http://www.go-98.de Von daher werden wir wohl am Samstag dort sein und seit Langem mal wieder etwas feiern! *freu* :D :D "Trick or trout!" - "Uh-Oh, its the Eichler-boy, we better give him some fish!" :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Let's "feier" together - wer Kinder hat (so wie ich), freut sich auf HelloWIEN ==> Sind Kinder, die diesen Tag feiern, automatisch österreichischer Herkunft; also sog. HelloWIENER. Oder ein besonderes Nahrungsmittel Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Irgendwer schrieb, der 01.11. sei in Deutschland ein Feiertag? Vielleicht in Bayern oder so, aber sonst???? Immer diese zwangbehafteten Kirchenvorschriften... :) Da ist Halloween doch schon etwas unvoreingenommener... A propos... es IST der 31.10. HAPPY HALLOWEEN *grinsundziehdenkürbisüberdenkopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 da heute wirklich der 31.10 (woher weiss der edv-olaf das bloß :rolleyes: ) ist auch von mir ein happy halloween an alle! darf man heute eigentlich deswegen wieder ungestraft vermummt durch die gegend rasen? :D :D :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 In NRW ist das auch ein Feiertag, und das Bundesland ist nicht gerade CDU-krank oder besonders christlich. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Oje, dann kommen ja heute die Halbwüchsigen und wollen Zigaretten sonst:"Autoantenne kürzer" :shock: mfG ;) Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
CKY-Skater 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Yeeeeeeeeeehaw Halloween? Is doch geil???! Armee der Finsterniss, Halloween 6 Der Fluch des Mike Myers, Halloween H20, Blairwitch Project 1+2, Nightmare on Elm Street, Jason vs. Freddy, Freddys new Nightmare, Chucky, Bambi Das is doch voll witzig mit all diesen Filmen?! Solange keine nervenden Bälger mit einem Kürbis auf der Rübe vor deiner Wohnung stehen und klebrige, süsse ******** wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Wat? Wo gibts Jason vs. Freddy? *habenwill* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Zitat CKY:Solange keine nervenden Bälger mit einem Kürbis auf der Rübe........ ....vor allem Dank unseres fixen Einzelhandels aus PVC mit Beleuchtung und elektron.Gelächter :D Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
CKY-Skater 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Jason vs. Freddy? Kazaa! Oder E-Mule Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 1. der film heisst freddy vs. jason :D 2. kazaa oder emule ist wohl nicht ganz die "beste" schiene 3. ab dem 20.november in deutschland in den kino´s hier der link zur officiellen seite freddy vs. jason :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
CKY-Skater 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 oh my god, Besserwisser;) Hey, welches Lehrjahr bist du? Ich bin im 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 2. lehrjahr... das mit dem besserwisser überles ich jetzt einfach mal ;) du solltest aber mit deinen äusserungen bezüglich illegaler quellen (was ein ausdruck :D ) zügeln ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
CKY-Skater 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ist das bei euch in Germany illegal? Phahahahahahaha, Switzerland rulez!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.