RanCyyD 10 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Tag! Wir haben einen neuen Kunden bekommen, bei dem recht viel gepfuscht wurde (zweiter DC einfach abgeschaltet und mitgenommen, etc.) Soweit habe ich den verbliebenen DC sauber, allerdings noch eine Fehlermeldung: 1001 SceCli Security policy cannot be propagated. Bei mir kann er die Default Domaincontroller Policy nicht propagieren. Da der Kunde Dynamics CRM mit drauf hat, daß in der Version 4.0 ja Schemaerweiterungen installieren kann (wurde nicht von uns installiert), weiß ich nicht ob ich DcGpoFix einfach die DDCP neu erstellen lassen sollte. Oder einfach Fehler ignorieren und "gut" ist? Habt Ihr einen Tipp für mich? Danke! W2k3 Std. Server DC mit allen Rollen CRM 4.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hi, schau einmal in die Datei %systemroot%\security\logs\winlogon.log : Interpreting Security Settings log files: Group Policy Dort solltest Du die Ursache erkennen - ob man den Fehler dann einfach ignorieren kann, mußt Du selbst entscheiden. Ich persönlich behebe Fehler eher. ;) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Danke Dir, da schaue ich mal! Ich persönlich behebe Fehler eher. Dito, bloß wenn hinterher die Applikationen nicht mehr laufen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.