snoop2003 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi, Ich hoffe einer kann mir weiter helfen. Also ich hatte eine 18 gb seagte festplatte im rechner die ich durch ne 120 gb maxtor ersetzt habe. Ich habe die festplatte entsprechend eingerichtet indem ich sie formatiert und partitioniert habe. Nachdem ich dann Windows Xp Proffesional drauf gespielt habe bekam ich und bekomme ich immer noch folgende Fehlermeldungen beim hochfahren. STOP: C0000221 Unkown Hard Error \SystemRoot\System32\ntdll.dll Es wurde ein Problem mit dem Pc festgestellt bla..... UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUM PLS helft mir! THX mfg SNOOP Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi! Sieh Dir mal folgenden Link an. http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=2016 Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoop2003 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 jo günterf den link kenn ich schon und ich habe es mit diesen bootdisketten auch schon probiert aber hat nix genutzt! Vieleicht habe ich ja die falschen disketten kannste mir sagen welche die richtigen sind ? Ich habe meins von MS gesaugt die datei heisst : WinXP_EN_PRO_BF Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi! Wenn Du sie Dir so besorgt hast wie in dem Link beschrieben, sollte das richtig sein. Wie und womit hast Du die Platte aufgeteilt und formatiert? Welches Dateisystem? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoop2003 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 hi, Erstmal habe ich von ner diskette gebootet auf dem ein manager drauf ist der die festplatte formatiert und entsprechend einrichtet, den manager habe ich von der maxtor hp gesaugt. Partitioniert habe ich mit xp und Dateisystem ist NTFS! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi! Solche Dinge erledigt XP eigentlich während der Inst. selbst, würde ich auch jedem empfehlen. Weiß nicht was Dein Tool anstellt,werde mir mal ein paar Infos besorgen. Was hast Du denn sonst noch an Hardware? Bitte möglichst genau. Ansonsten würde ich mal die Dinge die zum booten nicht notwendig sind entfernen und dann noch einmal probieren. Wenn er dann startet einzeln wieder einbauen. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoop2003 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 ich hab auch schon mit xp formatiert und partioniert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoop2003 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Pentium 3 700 MHZ ATI RAGE 128 32 MB 320 MB SDRAM Maxtor 120 GB Asus Motherboard Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi! Und was hat das Tool gemacht? Was Du an Hardware gepostet hast geht in Ordnung. Aber was ist sonst noch drin, Sound usw? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoop2003 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Das Tool hat verschiedene funktionen. Ich hab die festplatte mit dem tool nur formatiert. Soundkarte is von Via Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoop2003 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Und auf meiner alten Festplatte lief xp prof einwandfrei deswegen liegt es besimmt nicht an anderer hardware außer die festplatte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi! Nun lass Dir nicht alle einzel entlocken! Wie willst Du ins I-NET, wenn Du keine Hardware dafür hast? Alles was Du in #7 geschrieben hast brauchst Du zum starten. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoop2003 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 hehe, jo aber glaub mir es liegt an keiner hardware halt außer die festplatte weil wie gesagt mit meiner alten platte lief alles super mit prof. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi! Hast Du richtig erkannt! Aber wenn man am Rechner schraubt kann man schnell mal ein Kabel lockern. Da du ja noch nichts weiter drauf sein kann würde ich sagen Du installierst noch einmal neu, ohne das Tool. Start von CD alle Partitionen löschen und nur eine Startpartition erstellen, instal. . Die anderen Partitionen nach der Inst. mit XP einrichten. Und dann mal sehen was geht. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
snoop2003 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi, ich habe mind. schon 30 mal von der cd gestartet alle pationen gelöscht nur eine startpartition erstellt und xp drauf instaliert. DAS BRINGT NIX! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.