Stormwind81 10 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Gibt es eine extra Zertifizierung für SBS? Laut meinem Chef soll ich in den nächsten Monaten den SBS 2008 Specialized machen. Hab aber im google und hier im Forum jetzt nichts gefunden? Wenn mir einer die Zertifizierungsnummer sagen könnte wer mir schon sehr geholfen... lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Let me google that for you 70-653 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stormwind81 10 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das is ein einziges Cert und gehört ja zum MCTS. Nunja darauf muss man mal kommen! Aber thx! Also is das jetzt das einzige Cert für SBS 2008. Wenig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hi, es gibt nur einen Small Business Specialst und dazu gehört diese Prüfung. Für den 2003er SBS gab es auch eine, diese dürfte aber heute nicht mehr interessant sein. P.S: Es gibt sogar MVP's für den SBS .. hab sogar mal einen gesehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hab sogar mal einen gesehen Gell, die fallen auf, gehören zu den best aussehendsten MVPs ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Gell, die fallen auf Ja, die sind von ihrer Körpergröße her nicht zu übersehen. :D gehören zu den best aussehendsten MVPs ;) <Tief Luft hol> Soll ich jetzt... ah nee, ich verkneife mir meinen Kommentar an dieser Stelle lieber ;).</auspusten> :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Das is ein einziges Cert und gehört ja zum MCTS. Nunja darauf muss man mal kommen!Aber thx! Also is das jetzt das einzige Cert für SBS 2008. Wenig ;) Ich hoffe Du hast den SharePoint im Griff! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.