jon 10 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Danke für die Info Windowsbetatest, ist es auch bei dem Security Prüfung wie beim CCNA das die nicht englisch Naturspeaker mehr Zeit bekommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 9. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ist es auch bei dem Security Prüfung wie beim CCNA das die nicht englisch Naturspeaker mehr Zeit bekommen oder? Hallo, ja das ist bei allen CC*A oder CC*P Prüfungen so. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
jon 10 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo Leute, ich habe am 21.05 die Prüfung 640-553 abgelegt und geschaft. Wollte mal fragen wie lange dauert bis Cisco mir das bestätigt und die Zertifikate sendet, also ich meine die CCNA Zertifikat die ich mit den Prüfung für Security verlängert habe. Danke Joni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 im certificationtracking kannst du das schon in den folgenden 48h sehen, das zusenden per Post kann ziemlich lange dauern,4-6 Wochen können da schon mal draufgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
jon 10 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo Otaku, im Certifikationstracking kann ich gar nichts sehen, ich gebe meine daten aber es passiert nichts, er will auch eine verifications code haben aber ich habe keine verifikations code. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 achso, du bist dort ja noch garnicht registriert...hm, keien ahnung wie das ging, das ist schon zu lange her und da wird auch permanent was rumgestellt, derzeit hängt das bei meinem CCO Account dran :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.