jkmaxXx 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 moin, kennt jemand einen schalter, der den taskmanager über ´nen kleines loginscript oder link nur im systray starten läßt ? C:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe -abinssystray :wink2: cu jkmaxXx Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Moin jkmaxXx Versuchs mit start /min C:\Winnt\system32\taskmgr.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
jkmaxXx 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 moin thorgood, MALIFUNCTION... tut´s der syntax bei dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Sorry bei dir dann start /min C:\Windows\system32\taskmgr.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hm, falls du willst, dass das automatisch gestart wird, würd ich ne Verknüpfung im Autostart erstellen, und unter "Ausführen" "Minimiert" wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jkmaxXx 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von thorgood Sorry bei dir dann start /min C:\Windows\system32\taskmgr.exe NEIIIIIIIIIIIIIIIN, danke für den absoluten pfad von xp - den kenne ich :D ich saß auch grade vor einer win2000prof maschine und der syntax tat´s einfach nicht, ich hatte nur von xp den beitrag gepostet dershalb der kleine irrtum. sollte "start /min" nur unter xp funktionieren? kann nich erst heut abend testen... @danifilth - ja genau das möchte ich vermeiden - nix klicken nach dem booten - einfach nur, von mir aus autostart, und ab ins tray... gruß jkmaxXx Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi jkmaxXx, start /min C:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe funktioniert; jedoch nur von der CommandLine, nicht von START>AUSFÜHREN ! Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
jkmaxXx 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 jau - das isses ! das klicken muss ein ende haben... no prob unter w2k und xp pleased to meet you ! danke an alle jkmaxXx @DaniFilth: hatte ich vorerst falsch interpretiert - funktioniert natürlich auch :wink2: danke nochmals ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.