Hattinio 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Moin Fans, Mein Chef verwendet oft das Zeichen "entspricht", das ist das = mit dem ^ gleich darüber. Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?? Hattinio Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi! In MS-Office hast du mehrere Möglichkeiten: 1.)Wenn Du die entsprechenden Schriftarten installiert hast: Menü->Einfügen->Symbol->Schriftart: WP Math A->2. Reihe von unten, das 16. Zeichen. oder: Schriftarten: Bookshelf Symbol 4 und 5 da ist das Zeichen auch in der 2. Reihe. 2.)Wenn nicht: Zunächst das ^-Zeichen (^ + Leertaste) eingeben und dann unter Format->Zeichen->doppelt unterstrichen anklicken. Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hattinio 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Funzt leider nicht! Gibt es keine andere Lösung? Hattinio Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 WAS funzt nicht - habe flexxens hinweise gerade ausprobiert. geht beides (habe allerdings den einfachen underscore verwendet) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hattinio 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hab alle möglichkeiten getestet und keine funktioniert! Welches MS Office verwendet Ihr? XP? Doppelpost war keine Absicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 hast du das einfache unterstreichen auch probiert - also mir geht's. ansonsten: ihr habt sicher irgendwelche grafikprogramme - da findest du sicher eine passende schriftart, die es kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hattinio 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hab ich auch probiert! Kann das an der Office Version liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 naja, mhhm. ich hab o2k - aber ehrlich gesagt, das MUSS auch unter o2k3 und oxp gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hattinio 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hab schon alles durchgesehen! Habs nicht gefunden :-(! Hattinio Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 na, ich such mal meine schriften durch ;) vielleicht ist eine sharewareschrift dabei, die dir rüberschieben kann ... das dauert jetzt ... edit1: also, irgendwie ist keine shareware oder freeware schriftart dabei ... vielleicht findest du online einen font ... kann dir da leider nicht weiterhelfen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hattinio 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hab Dank! Schreib mir bitte deine Email Adresse als PN damit ich dir meine senden kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 @Hattinio: Erste Verwarnung! Doppelpostings und unnötiges "Verschönern" von Beitragstiteln sind hier sehr ungern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mistere 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi Hattino Schau mal unter diesen Link hier rein, da solltest Du vielleicht was finden.... http://www.simplythebest.net/fonts/ die meisten sind freeware Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.