Jump to content

Outlook: Kategorien gehen verloren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Forum,

 

ich bin momentan gerade am Verzweifeln ...

 

Wir haben ein Problem mit den Outlook Kategorien.

Diese verschwinden gelegentlich bei einem gemeinsamen Postfach einfach.

Wir verwenden Exchange 2007 -> am Exchange ist die Option zum übertragen der Kategorien aktiviert.

 

Folgende Konstruktion: ein Postfach auf das 5 Leute Zugriff haben.

Alle haben es auch im Outlook eingebunden.

Großteils verschickt Person A und B Aufgaben mit Kategorien an D und E.

F ließt gelegentlich was erledigt wurde.

 

Nun kommt es zwischendurch das die Kategoriesierung der Aufgabe verschwindet. Allerdigns nur selten.

Wir haben verschiedene Clients 2003 und 2007 und 2010.

Verschickt wird aber nur vom 2003 aus.

 

Ich hab aber schon das gleilche Konstrukt nachgebaut und keine Probleme fesstellen können. Aufgabe bestätigen, oder erledigt setzen oder etwas ändern ... geh bei uns beim Testen alles ...

 

Prinzipiell sind die Kategorien (bis auf die HT einstellung am Exchange) ja Clientsachen?

Hat irgendjemand einen Ansatzpunkt für mich?

 

wäre ganz net danke ...

lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...