pumpkin999 10 Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo, ich hab das Problem wie hier beschrieben - http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/zugriff-verweigert-ereignisanzeige-geraetemanager-remote-registry-62522.html#post364597 Mit dem Unterschied. Auf dem Client ist der Dienst Remote Registry deaktiviert. Ja klar - dann kann es auch nicht gehen. Bleibt die Frage - Warum ist er deaktiviert? Welche erweiterten Gründe dafür kann es geben und was kann alles passieren wenn ich diesen nun aktiviere? :suspect: Das System darf auf keinen Fall ausfallen und muss weiterhin laufen. Zur Not verzichte ich weiterhin auf die Remote Verbindung zur Ereignisanzeige. Beste Grüße pumpkin999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 con****er? der schaltet auch dienste einfach ab vielleicht mal entweder mit dem Microsoft MBSA oder "Windows Tool zum entfernen bösartiger Software" einen Scan machen...schadet bestimmt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 con****er?der schaltet auch dienste einfach ab vielleicht mal entweder mit dem Microsoft MBSA oder "Windows Tool zum entfernen bösartiger Software" einen Scan machen...schadet bestimmt nicht uaa. diese s... zensuroptionen...c o n f i c k e r Zitieren Link zu diesem Kommentar
pumpkin999 10 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Nein, bestimmt kein Con****er. Dann wäre der schon im gesamten LAN. Dienst deaktiviert von jemand anderem - der vor mir hier war. Aber warum? Ich kann es nicht sagen. Und ich will den Dienst nicht aktivieren ohne zu wissen was alles dran hängen könnte. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ohne dem Remote Registry wird wohl eher nicht viel gut funktionieren. ich würde den "deaktivierungs typen" der bei dir im hause geistert eher mit einer GPO entgegenwirken, dass er das nicht mehr kann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.