foigas 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Wenn ich meinen Test Server (w2kS) in der Testumgebung betreibe (LAN) und richte DNS+RAS ein, sowie VPN Verbindung auf den Clients funkt alles wunderbar. Sobald ich diesen Kübel (Server) ans Internet hänge um VPN auch mal im richtigen Leben zu Testen hängt er sich auf, obei man aber sagen muss dass der RAS Dienst zwar funkt aber keine Einstellungen (spez. DNS) mehr möglich sind (öffnen der Eigenschaft von DNS erscheint kein Dialog)!? TEch. Details: W2k Server: P4 1.8Ghz IP für DSL:10.0.0.140/8-> DSL Modem 10.0.0.138/8 IP von ISP bei Internetverbindung: variabel (danach richtet sich dann auch der VPN Client) Client W2k Pro auch DSL HILFE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Installiere doch mal das SP4, wenn noch kein SP drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 gut, sp4 ist installiert, funkt aber immer noch nicht 100% habe auch bei dns das verzeichnis "." dazu gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.