SeroSoft 10 Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe mir folgendes Gehäuse gekauft: Chenbro Micom Co., Ltd. Ich möchte jetzt auf jedenfall 2,5" Platten verbauen. Mein Problem ist, wenn ich jetzt Winkel verwende sitzen die Anschlüsse in der Mitte. Die sollen aber aussen sein. Für IDE habe ich was gefunden: http://www.kabelmeister.de/imageResizer.php?type=article_gfx&file=9085_2&maxWidth=300 Benötige sowas aber wie gesagt für SATA. Hat vielleicht jemand eine Idee? Der Vorschlag kauf dir doch Raptor Platten kommt für mich nicht in Frage. 1. Habe ich schon 2,5" HDD die ich weiter verwenden möchte und ausserdem ist das auch eine Preisfrage. Ich wusste nicht in welches Forum ich das schreiben soll. Sollte ich es falsch gepostet haben bitte ich hiermit um Entschuldigung. Vielen Dank. MfG bearbeitet 13. Februar 2010 von SeroSoft Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Sowas? Synology 3.5" Adapter für 2.5" Harddisk - alltron.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeroSoft 10 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Wahnsinn! Das könnte ja sogar passen. Ich suche mir seit 3 Tagen den Wolf. Meinst der Anschluss sitzt weit genug aussen? Also das er dann wie von einer normalen 3,5" passt? Vielen Dank! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hi, vielleicht kannst du hiermit die HDD montieren. Einbausatz für 2x 2,5" SATA Festplatten in 3,5"-Schacht Ich frage mich nur warum hast du dir nicht direkt ein 2,5" Storage Gehäuse geholt. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeroSoft 10 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Habe gerade noch etwas gefunden: 3,5-Zoll-Adapter für SSDs und 2,5-Zoll-HDDs Hat sich dann erledigt. Vielen Dank! MfG Ich frage mich nur warum hast du dir nicht direkt ein 2,5" Storage Gehäuse geholt. Bin so begeistert von dem Gehäuse :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.