Sommerzeit 10 Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo liebe Leute, ich bekomme meinen Exachange nicht mehr zum Laufen nachdem ich die Hyper-VM's auf einen neuen Server umgezogen habe. Nicht mal mehr die Verwaltungskonsole kann sich mehr mit dem lokalen Exchange verbinden. Könnt ihr mir helfen wie ich die Postfächer noch retten kann? Danke und Grüße, Sommerzeit Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Zu dem Thema hast du doch schon einen Thread geöffnet... Grundsätzlich kannst du die Netzwerkkarten wieder konfigurieren, alles durchbooten und es sollte wieder laufen. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Zu dem Thema hast du doch schon einen Thread geöffnet... Weshalb es dort auch witer geht! Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Ergänzend: Hier geht es weiter: -> http://www.mcseboard.de/virtualisierung-82/hyper-v-vms-umgezogen-nic-einstellungen-alle-verworfen-162350.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge