Thomas.R. 10 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo, gibt es eine praktikable Alternative zur Windows Ordnerüberwachung? Es ist ja ganz schön das sowas "eingebaut" ist aber zu benutzen ist die katastrophal. Es würde mir schon helfen wenn die Auswertung komfortabel gelöst würde. Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hi, zu welchem Zweck wird die Ordnerüberwachung gebraucht? Link zu diesem Kommentar
crazynet24 10 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich stelle die Frage auch nochmal, da es auch für mich interessant ist: Gibt es eine Möglichkeit Ordner auf Veränderungen zu überwachen und bei Veränderungen eine Aktion (Programm) auszulösen? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Und ich wiederhole die Frage von necron: Für was brauchst du das? Was willst du damit bezwecken? Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bei mir kommt es öffters for, das user daten löschen und dann behaupten die sind einfach weg, oder sie verschieben verzeichnisse und behaupten die hat jemand gelöscht... vor allem ist es bei netzlaufwerken mühsam... gibt es eine gute alternative...? Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.921 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Moin, eine Überwachung dieser Art wirft juristische Probleme auf. Daher können wir dich da nur an einen Rechtsberater verweisen. Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 nein tut sie nicht, denn der user erklärt sich beim unterschreiben seines arbeitsvertrages, dasss der computer ein firmenmittel ist und das darauf keine privaten angelegenheiten erledigt werden dürfen! daher ist es juristisch nicht ein bisschen fraglich... Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Und da wir so etwas nicht supporten ist der beitrag geschlossen. Vielen dank für dein verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge