Gast netbook Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo zusammen, habe in Outlook 2007 einige Ordner angelegt, die auch Nachrichten enthalten. Diese Ordner und Mails werden aber nicht auf dem Blackberry (über Exchange 2007) syncronisiert. Hat jemand eine Idee? Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 195 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hast du denn die Synchronisation der Unterordner auf dem Blackberry freigeschaltet? Und mein Leitsatz wenn ich Schulung in dem Bereich halte: Der Blackberry soll sie unterrichten was gerade passiert und nicht was vor drei Wochen war, er ist kein Archiv. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Schau mal im Blackberry nach. Daort müsstest Du unter E-Mail-Einstellungen -> Ordnerumleitung die Ordner sehen und entsprechend konfigurieren können. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Und mein Leitsatz wenn ich Schulung in dem Bereich halte: Der Blackberry soll sie unterrichten was gerade passiert und nicht was vor drei Wochen war, er ist kein Archiv. :) Grins, den muß ich mir merken. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast netbook Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo zusammen, unter E-Mail-Einstellungen gibt es keine Ordnerumleitung (Blackberry 8900). Die Ordner habe ich angelegt, um von unterwegs auf bestimmte Daten zuzugreifen. Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 195 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo zusammen, unter E-Mail-Einstellungen gibt es keine Ordnerumleitung (Blackberry 8900). Die Ordner habe ich angelegt, um von unterwegs auf bestimmte Daten zuzugreifen. Gruß Nils Klar gibt es den, du suchst nur an der falschen Stelle.... wenn ich den Curve richtig im Kopf habe: Maileingang Menütaste Optionen E-Mail Einstellungen Menütaste Ordnerumleitungen @Norbert: Ist doch so..... Ich halte ein bis zwei mal im Monat Schulung zu dem Thema für Anwender und das ist das erste was ich ihnen eintrichtere.... Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast netbook Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo zusammen, Problem gelöst. Habe die einzelnden Ordner ausgewählt und für den Sync aktiviert. Test erfolgreich. Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 @Norbert: Ist doch so..... Ich halte ein bis zwei mal im Monat Schulung zu dem Thema für Anwender und das ist das erste was ich ihnen eintrichtere.... Ich bin da voll bei dir. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.