fly87 10 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo zusammen, weiß jemand wo man unter Windows 7 die installierten Druckertreiber findet... Also unter XP konnte man im Drucker Fenster einen Rechtsklick machen und hat sich dann die "Druckerserver - Eigenschaften" anzeige lassen. Unter dem Reiter Treiber konnte man dann alle lokal auf den Rechner installierten Druckertreiber sehen und diese durch versch. Buttons z.B. auch komplett vom System entfernen. Aber unter Windows 7 finde ich den Dialog Druckerserver Eigenschaften gar nicht mehr. Weiß da jemand was zu? Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo Tom, wenn du einen Drucker markierst, dann erscheint oben in der Leiste Druckservereigenschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fly87 10 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Echt :eek: Gar nicht gesehen... :suspect: Morgen mal gucken... Ich hätte Morgen eh noch mal geantwortet. Ich habe es nämlich jetzt gemacht wie beim Server 2008... Es gibt dafür neuerdings ein MMC Snap-In - Druckerverwaltung. Da taucht alles auf... Naja... Trotzdem schönen Dank für die Hilfe. Grüße, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.