nic7575 13 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo an alle, ich versuche von einem 2008r2 eine bestimmte Workstation den Befehl gpupdate zu verpassen. Irgendwas muß ich aber falsch machen ich bekomme immer die Syntaxerklärung rausgeworfen. Ich gebe es wie folgt ein: gpupdate /target:testpc /force Mache ich was falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo nic7575, mittels Target kannst du steuern, ob die Aktualisierung für den Computer oder den Benutzer erfolgen soll. Aber natürlich beides nur an der lokalen Machine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Siehe hier: http://www.microsoft.com/resources/documentation/windows/xp/all/proddocs/en-us/refrgp.mspx?mfr=true Target:computer aktuallsiert die Richtlinie für den Computer Target:user für den aktuellen user. Ein Remote-Gpupdate ist so nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo, du könntest mittels psexec dein Ziel erreichen und den Befehl remote ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nic7575 13 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.