Real_MadriD 10 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Mein Wissenstand = Mittendrin bei der 70-290 Win Server 2003 Domänencontroller? Wenn ich das richtig verstanden habe dann sollte mein Domänencontroller eine Master kopie von meiner Domäne sein, allerdings sehe ich unterschiede zwischen der "Sicherheitsrichtlinie Domäne" und "Sicherheitsrichtlinie Domänencontroller", auf Server01. Habe ich was verpasst oder nicht richtig eingestellt? Alles unter Vmware Win 2003 sp2 "Server01" Masterserver Win 2003 sp1 "Server02" Slaveserver Win Xp sp2 "Client1" Win Xp sp2 "Client2" Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wie lautet die konkrete Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Real_MadriD 10 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ist der Domänencontroller nicht Standardmässig kopiert oder muss man es zuerst importieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Real_MadriD 10 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 DomänencontrollerIn der Domäne gibt es keine einzelne Datenbank, die von allen Servern gemeinsam verwendet wird. Stattdessen gibt es einen einzigen Computer, den Domänencontroller, der die Hauptkopie der Benutzerkonten- und Sicherheitsdatenbank "besitzt". So nun in meinen Bild sind die Domänen unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo. Du musst dazu keine Screenshots erstellen. Deine Frage lautet schlicht und einfach. Welcher Unterschied in den Richtlinien besteht zwischen der "Standard-Domänensicherheitseinstellung" und der "Standard-Domänencontroller-Sicherheitseinstellung" ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.