lyrics 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 hallo leute, ich habe eine frage und zwar habe ich bereits von mehreren stellen erzähtl bekommen, das xp home nicht anderes ist wie me. lediglich die optik und kleinere features wurden eingebaut, ´nix weltbewegendes. stimmt das, und wenn ja könnt ihr mir nen link geben wo ich das nachlesen kann???? besten dank im voraus lyrics Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi lyrics, hier ist ein Link http://www.microsoft.com/germany/ms/windowsxp/home/vergleich.htm mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hattinio 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hey, Win ME hat noch kein NTFS Dateisystem! Die Dir Freigaben und Berechtigungen erlauben! Unter FAT ist das soweit ich weiß nicht möglich! Ich find das ist der Größte unterschied! Hattinio Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Und dass es bei XP auch ne Professional Version gibt, die um einiges besser als ME und XP Home ist. Naja, ich würd noch sagen, dass es stabiler als ME ist. @Hattinio: Nicht nur soweit du weißt, sondern wie wir alle wissen :D. Ahja, und schöne Signatur hast du :). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Absolut falsch, Windows ME basiert noch auf Windows 9x und ist nicht wirklich reiner 32bit code. Windows XP Home basiert auf Windows NT/2000 und ist also der Nachfolger einer kompletten Neuentwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 War doch alles richtig, was bis jetzt als Anwort gepostet wurde. Ich hab ja gesagt, dass Windows XP Home stabiler ist :D. OK, ich hab vergessen, dass das auf was völlig anderem basiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.