Hilten 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hallo Vielleicht kann mir von euch einer helfen, ich komme von meinen Terminal WinNT4.0 Server nicht mehr in die Domäne. Beim Anmelden bekomme ich immer die Nachricht: „Das System kann Sie nicht bei dieser Domäne anmelden, da das Computer-Konto des Systems in seiner Primären Domäne fehlt, oder das Kennwort für dieses Computer –Konto ist Falsch.“ Ich habe den Terminal Server neu gebootet, ihn aus der Domäne entfernt und neu eingetragen Aber immer bekomme ich dieselbe Fehlermeldung. Die DNS Namensauflösung ist in Ordnung, der ping auf meine Server geht auch ohne Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
georges 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi Hast Du die Variante auch schon auspobiert. Server aus der Domäne entfernen, Server im Server-Manger löschen und die Domäne synchronisieren, falls Du mehr als einen Domänenkontroller hast. Manuell den Server wieder im Server-Manager erstellen und anschliessen den Terminalserver starten und neu in der Domäne anmelden. Hatte auch schon solche Probleme. Mit dem Vorgehen, hab ichs aber geschaft den Server/Computer wieder in die Domäne zu bringen. :cool: Gruss Georges Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.