bastimail 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo, ich habe einen Windows Server 2003 R2 mit Enterprise Root CA. Brauche diese für meinen SC Mobile Device Manager. Für die Installation musste ich nun meine DCOM Sichherheitsrichtlinien abändern, nun will ich diese wieder reseten, habe auch schon ein Technet Eintrag gefunden, dieser Befehl funktioniert leider nicht: certutil -setreg SetupStatus -SETUP_DCOM_SECURITY_UPDATED_FLAG Bekomme dann Fehlermeldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. HILFE! :) mfG bastimail Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hi, was passiert, wenn Du ein "+" anstatt des "-" verwendest, also "+SETUP_DCOM_SECURITY_UPDATED_FLAG" (nur testweise)? Gleiche Fehlermeldung? Certutil selbst ist auf dem System aber installiert, korrekt? Das heißt Du kannst "certutil -?" aufrufen? Wie sieht es mit der Eingabe aus - hast Du das Kommando aus der Webseite per Copy & Paste übernommen? Falls ja gib es einmal manuell ein. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastimail 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ok, das manuelle Eingeben hat funktioniert. Brett vorm kopf gehabt :D Dank dir! mfg bastimail Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Optimal, daß es nun geklappt hat. :) Danke für die Rückmeldung und Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.