kellbidden 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo Ich hab ein Problem: Mir was ****es passiert: Ich hab aus Versehen den Cluster gebootet. Nun möchte ich die Ressourcen wieder an den alten Ort bringen. Wie mach ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.487 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo, es sollte keine Rolle spiele auf welchem Node die Ressourcen liegen. ;) Rechtsklick unter 'Gruppen/Groups' auf die zu verschiebende Gruppe im linken Feld, dann 'Gruppe verschieben/Move Group' auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kellbidden 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo Lian Danke für die schnelle Antwort. Aber - ich bin absoluter Neuling was Clustering anbelangt. Zur Veranschaulichung meines Problems: Server 5 enthält die Ressourcen - der wurde von mir gebootet. Nun liegen die Ressourcen auf Server 6. Wie genau krieg ich nung die Ressourcen von Server 6 wieder auf Server 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.487 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Welches OS? 2003 oder 2008? Rechtsklick unter 'Gruppen/Groups' auf die zu verschiebende Gruppe im linken Feld, dann 'Gruppe verschieben/Move Group' auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kellbidden 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Os: 2008, Applikation SQL-Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
kellbidden 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ist das das richtige Vorgehen? SQL Network Name -> Move this service or application to antother node -> Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Klingt wohl so. Wobei sich mir die Frage stellt, warum du Server bootest mit denen du dich genau überhaupt nicht auskennst. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.487 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ist das das richtige Vorgehen?SQL Network Name -> Move this service or application to antother node -> Ja, korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kellbidden 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hat geklappt - Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.