Lxs 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hi, ich würde gern wissen, wo man folgendes einrichtet. Domain Account : nutzer1 kann sich auf mehrere Rechner in der Domäne einloggen. wie kann man es folgendes einrichten: sobald nutzer1 auf einem Rechner sich anmeldet, sollte dieser sich nicht mehr auf andere PCs anmelden können. somit möchte ich erreichen dass jeder sein eigener Account nutzt und nicht von anderen. ich möchte dass ein Account in der Domäne nur einmal gleichzeitig benutzt werden kann. ich hoffe ich habe mich richtig und verständlich ausgedrückt. lxs Info: Server MS 2003 R2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Da gibt es mehrere "Workarounds". Limitlogin wäre einer, aber wirklich sinnvoll sind die wenigsten. Bye Norbert PS: Wenn du die SuFu benutzt, findest du bestimmt auch noch mehr Threads dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lxs 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 aso.. okay danke.. ich habe gerade folgendes gefunden ... LimitLogin wird nicht offiziell von Micrsosft unterstützt... kennst du andere Alternativen, die im Server standardmäßig eingebaut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 aso.. okay danke.. ich habe gerade folgendes gefunden Und? Es kommt sogar von MS, deswegen wird es nicht zwingend Supported. Wie so viele Tools von MS. kennst du andere Alternativen, die im Server standardmäßig eingebaut sind. Ja, und kennst du die Suchfunktion? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lxs 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ok.danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Bitte. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.