mmueller 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hallo, ich habe auf dem Client W2kSP3 den Messenger 4.6 installiert. Exchange ist soweit konfiguriert und funktioniert auch mit dem User Administrator. Ich bekomme als normaler Benutzer die Fehlermeldung "Fehler bei der Authenfizierung für SOCKS 5-Proxyserver. Prüfen Sie die, ob der SOCKS 5-Einstellungen für Benutzername und Kennwort auf der Registerkarte "Verbindung" richtig sind". Dort ist aber nichts eingetragen ! Wenn ich dann als angemeldeter Administrator die Adresse und Passwort des Benutzers verwende klappt die Verbindug ohne Probleme. Was mach ich falsch bzw. wo fehlen das die Berechtigungen und wie weise ich dier per GPO zu ? Danke Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
mmueller 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Als Hauptbenutzer funktioniert es ohne Probleme. Ich möchte aber keine Hauptbenutzer haben. Ideen ? Mit dem Messenger 5.0 besteht das selbe Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.