Magier79 10 Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo Habe ein neuen 2007 Mailboxserver aufgesetzt und die Öffentliche Ordnerdatenbank von alten 2007 Mailboxserver Replizieren lassen + Ordnerinhalte. Wenn ich jetzt bei der alte Datenbank die Bereistellung aufhebe tritt das Problem auf das die Öffentlichen Ordner keine Mails annehmen!!!!!! Wo ist das Problem? Die alten Daten liegen in der neuen Datenbank. Verbinden können sich Outlook und die Öffentlichen Ordner auch. Nur mails nehmen sie nicht an. Vielen dank schon mal im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Euer Magier79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Moin, du musst die Ordner erst mail-aktivieren. Das geschieht nicht von selbst. Entweder im GUI oder bei vielen Ordnern per Shell-Kommando. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magier79 10 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo Sind alle E-Mail aktiviert. Und die ich auf der Neuen Datenbank angelegt habe funktionieren auch! Nur die Alten nehmen keine Mails an wenn bei der alten DB die bereistellung augehoben ist. Warum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Moin, bevor du die Datenbank abschaltest, solltest du die Ordner erst "rehomen", d.h. nur noch den neuen Server als Replikat drinstehen haben. Schau mal, ob das was an dem Verhalten ändert. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magier79 10 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Habe ich gemacht ändert aber an dem Verhalten nichts!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.