Symbadisch 10 Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo zusammen, ein Kunde von mir hat vor einiger Zeit sich einen PC gemeinsam mit einer MLK gekauft für Office 2007 Pro. Nun möchte er einen neuen PC erwerben und der alte PC wird nicht mehr benutzt. Meine Frage nun ist, darf er den jetzigen MLK auf dem neuen PC (OfficeReady PC) verwenden oder wird hierfür ein neuer benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Was teht denn dazu in dem EULA das zu der Lizenz gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Symbadisch 10 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Auf der Verpackung steht, dass ich die Lizenzbedingungen unter License Terms finde, bei Eingabe dieser Adresse erhalte ich allerdings die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wird. Ich gebe zu, statt nun selbst weiter zu suchen, bin ich hierher entwichen in der Hoffnung, dass dies jemand weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Bei mir geht der Link... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Symbadisch 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Seltsam, bei mir ging es jetzt auch, sorry. Nach dem durchlesen, weiß ich nun, dass es für MLK-Lizenzen nicht erwähnt ist (und somit auch nicht erlaubt ist) die Lizenz einem neuen Gerät zuzuweisen (anders bei der Retail-Lizenz). Dennoch danke Melzer, hast ja indirekt doch geholfen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Gerne geschehen. Ich helfe auch gerne indirekt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.