AinSon 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 hey, also mich regt folgendes auf. Der Windows media player, welcher ja auch von PowerPoint benutzt wird und filme in folien abzuspielen springt immer an den anfang des films zurück, sobald er am ende angekommen ist. Sprich er zeigt das erste Frame an. Das nervt total und ich will das irgendwie abstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Ja, Guggug erstmal, wenn du im laufenden Mediaplayer STRG+T drückst, ändert er dem Modus "Wiederholen" entweder auf "an" oder "aus" beim schließen wird die Einstellung gespeichert. Also beim nächsten Öffnen einfach mal STRG+T drücken dann sollte es das gewesen sein. (Hoffe ich) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AinSon 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 mein problem ist ja nicht wiederholen...das ist aus. er spielt den film ja nicht nochmal ab, er geht nur an den anfang zurück und denn wartet er auf benutzereingaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Das ist das Default-verhalten, denke nicht, daß man da etwas ändern kann. Wozu willst Du das ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AinSon 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 die sache ist die, dass die filme in einer powerpoint präsentation nach dem abspielen wieder an den anfang hopsen....ich brauch aber das letzte bild als standbild... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Achso, das ist dann natürlich schlecht. Da kann ich nur raten Videos zu verwenden (bzw. nachzubearbeiten) die als ersten Frame einen schwazen Bildschirm haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.