strained 10 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Guten Morgen, lässt sich eigentlich das Update Rollup 1 auch mit installierem Sprachpaket (deutsch) ohne Probleme installieren? Der Download ist ja nur in Englisch verfügbar. Gruß strained Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hi, bei einer meiner Installationen auf meinem Testserver konnte ich keine Probleme feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo strained, ja das sollte problemlos funktionieren. Ich hatte bisher noch keine negativen Erfahrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
strained 10 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Na gut, wenn ihr beide das sagt! ;) Danke für die Info, Gruß strained Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.