emjott 10 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo Allerseits, könnt Ihr mir bitte sagen, welche Faxmodems der W2k8 SBS Faxserver unterstützt? Google konnte mir die Fragen nicht beantworten.:shock: Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Faxserver? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also ich habe das schonmal mit einem Lancom Router über Remote-Capi super gelöst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo. Wenn du unter Faxmodem ein analoges Modem verstehst, dann gibt es eigentlich derzeit nur ein einziges Modell, das einen 64BIT Treiber mitbringt, das LCS-8560A von Longshine - Longshine Technologie Europe GmbH LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
emjott 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 auf unserem alten W2k3 SBS betreiben wir den Faxserver über eine LANCOM 800+ Lancapi, was soweit ganz gut funktioniert. Es hätte ja sein, können das genau dieses Konstrukt unter W2k8 nicht funktioniert... Bei *** würde mich das nämlich nicht wundern...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Bei *** würde mich das nämlich nicht wundern...:D Bei wem würde dich das nicht wundern? :suspect: Und: Das klappt mit dem Lancom aber nur, wenn du Beta-Software einsetzt. (Andere Anbieter sind da aber auch noch nicht weiter.) https://www.lancom-systems.de/LANCAPI-Faxmodem.810.0.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.