NatroN 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 man muss nur hatnäckig bleiben. Ich hatte jetzt an der Business Hotline alle Mitarbeitertypen dies bei der Telekom Austria gibt.: Von Leuten die falsche oder andere Informationen aus einer art internen Wikipedia vorgelesen haben, über Leute die mich zur hosted Exchange Abteilung verbudnen haben obwohl ich meinen Exchange selber hoste, über Leute die mir irgendwelche Produkte verkaufen wollen, über Leute die mit geraten haben meinen Exchange ABZUSCHALTEN und das doch irgendwo anders hosten zu lassen, bis zu einem wahren Techniker.. der keinen Marketing Mist verzapft und mir einfach nur geholfen hat... bsmtp.aon.at - Authentifizierung erforderlich. Username: Mailmanager Login: m9****** PW: Mailmanager PW es funktioniert.. vielen Dank für die Hilfe an euch.. und auch den fähigen Telekom Mitarbeiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.