crawler 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hallo leuts, Ich weiss das gehört eigentlich nicht hier her, ich befürchte aber im "off topic" wird keiner lesen: ich will einen Druckjob der von einem Host-System direk auf einen IP-Adresse geschickt wird capturen. Das hat den Sinn das ich die Daten auf einen "Faxdrucker" leiten will um das Drucker-Ergebniss von einer WS aus zu faxen. Hat jemand eine Idee dazu oder kennt eine Software die das kann? PS: die Daten kommen fertig ( PCL5 ) von dem Host! Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von crawler Ich weiss das gehört eigentlich nicht hier her, ich befürchte aber im "off topic" wird keiner lesen: Hallo und Willkommen im Forum, ist schon in Ordnung hier. Übrigens lesen die meisten User die aktuellen threads ohne auf das Forum zu achten über http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=getdaily ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.